Mittwoch, 6. März 2013

Bunt ist die neue Farbe

Kennt ihr schon das Flechtarmband "Ella" von Farbenmix?

Die Überschrift: Nähen mit Suchtgefahr beschreibt es wohl am Besten.
Ein E-Book geschrieben von AnneSvea.

Bild von Farbenmix.de

Vielen Dank an Farbenmix für die Empfehlung zum Kunstleders aus meinem Shop.

Schaut einfach mal bei Farbenmix vorbei, die dort gezeigten Bilder sind tolle Anregungen für eigene Werke.

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben
(wobei es schwer ist die tollen Bilder der Taschenkollektion von Sabine nicht zu sehen, da sie fröhlich in Facebook und auf der Farbenmixseite hervor stechen durch die schönen bunten und fröhlichen Bilder) 

bald ist es soweit - die TASCHENSPIELER-CD von Farbenmix erscheint. 11 Taschenschnittmuster für Anfänger und auch Fortgeschrittene auf einer CD mit Anleitung

Bild von Farbenmix.de
Erstmaliger Verkauf auf der Creativa-Messe in Dortmund vom 13. - 17.03. und danach in der Woche ab 18.03. bei Farbenmix.

In diesem Sinne ran an die Nadel ...


1 Kommentar:

  1. Oha! Auf die Taschenspieler-CD bin ich ja schon sehr gespannt :)! Schon einiges gesehen, im Netz.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen