Freitag, 24. Juni 2011

Nähen mit echtem Wollfilz ...

... so heißt die Überschrift des Berichtes bei farbenmix-Inspirationen.

Ein super gelungener Bericht über die unterschiedlichen Wollfilze - einfach lesenswert!!! Dort findet ihr auch einen Link zum DIY der Vasenhusse von vorgestern und außerdem eine tolle Anleitung für Schlüsselbänder aus Wollfilz und Webband von Hamburger Liebe.

Ansonsten gibt es tolle Nachrichten für das Wochenende - der SOMMER kommt zurück - na ja wie immer passend, die Pfingstferien sind hier in BaWü auch vorbei und die Sommerferien noch weiter weg.

Aber keine Klagen wegen der verregneten Ferien, sondern freuen wir uns auf den Sommer. Anfang der kommenden Woche soll es 35 Grad geben ... na wenn das keine Aussichten sind :-)

1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin gerade am Stoffe online kaufen, da ich Urlaub habe und Zeit habe. Auf Blogs kann man sich gut Inspirationen holen. Am liebsten vernähe ich Jersey Stoff

    AntwortenLöschen